|
Lebendfutter?! - Druckversion +- PANZERWELTEN-FORUM (http://www.panzerwelten.de/forum) +-- Forum: Andere Wirbellose, Fische, Amphibien, Reptilien und sonstige Tiere (/forum-15.html) +--- Forum: Lebendfutter und Parasiten (/forum-23.html) +--- Thema: Lebendfutter?! (/thread-5903.html) |
Lebendfutter?! - Firebird - Friday, 6. July 2012 14:03 So lustig es klingt, so frustrierend kann es sein, wenn man alles, was einen wirklich interessiert, geschreddert oder gefriergetrocknet bekommt. An wen sollte man sich wenden, wenn einen das auf den folgenden Fotos interessiert? RE: Lebendfutter?! - aquaterra - Saturday, 7. July 2012 9:13 Hallo, möchtest du wirklich Blutegel und Hydras als Lubendfutter bekommen? Das wird sehr schwierig da es kein verbreitetes Futter ist. Daphnien bekommt man aber öfters als Lebendfutter. RE: Lebendfutter?! - Leiatzi - Saturday, 7. July 2012 12:45 Zu den Egeln: Würde es mal in einer Apotheke ( ja, wirklich Zu den Hydras: hatte sie mal eine Zeit lang im AQ eingeschleppt, du weißt dass diese Viecher sehr sehr klein sind? Wenn du sie trotzdem verwenden willst (würde mich inetressieren, fpr was), versuch es in sauberen pflanzenreichen Tümpeln: einfach eine Portion Wasserpflanzen in ein größeres EInmachglas/Eimer und dann auf die Fensterbank und hoffen dass welche drin waren. RE: Lebendfutter?! - Firebird - Saturday, 7. July 2012 15:39 Zu den Egeln: Würde es mal in einer Apotheke ( ja, wirklich Da gibt es nur Hirudo medicinalis. Außerdem wäre der schwer zu ernähren - irgendwo hat Tierliebe auch Grenzen. Zu den Hydras: hatte sie mal eine Zeit lang im AQ eingeschleppt, du weißt dass diese Viecher sehr sehr klein sind? Wenn du sie trotzdem verwenden willst (würde mich inetressieren, fpr was) Zum Angucken und sich freuen. versuch es in sauberen pflanzenreichen Tümpeln: einfach eine Portion Wasserpflanzen in ein größeres EInmachglas/Eimer und dann auf die Fensterbank und hoffen dass welche drin waren. naja...wie sonst kam wohl dieses Foto zustande? Aber man braucht anscheinend sehr viel Glück. möchtest du wirklich Blutegel und Hydras als Lubendfutter bekommen? um Himmels Willen! Ich wollte nur mal an sachkundiger Stelle meinen Unmut darüber kundtun, dass diese Tiere ausschließlich als Ungeziefer oder Futter gelten. |