Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Gecarcinus quadratus?
#8
So, dann melde ich mich hier nach längerer Zeit auch mal wieder zu Wort...

Inzwischen haben immer mal wieder noch ein paar Pflanzen Einzug in das Becken gehalten... Ich habe diese Woche erst neue Pflanzen gepflanzt, mal sehen, wie lange es jetzt dauert bis diese wieder abgerissen oder untergebuddelt werden. Die Krabbe und ich haben wohl unterschiedliche Meinungen zum Thema Inneneinrichtung XD
Zusätzlich habe ich noch mehr Kokoshumus in das Becken eingebracht, da die Krabbe doch sehr viel buddelt. Alle paar Wochen sind dann die Ausgänge des Höhlensystems mal an anderen Stellen.
Blicken lassen tut sich die Krabbe arttypisch so gut wie nie, allerhöchstens sehe ich mal ein paar Beine wenn ein Gang direkt an der Glasscheibe verläuft oder ich schnell genug bin, wenn man die Krabbe nachts durchs Terrarium laufen hört  Icon_mrgreen 
Anbei noch zwei neue Fotos des Beckens, sorry für die miese Qualität, die Kamera meines Tablets ist nicht sehr dolle.

   
   

Liebe Grüße,
Tine
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist das Gecarcinus quadratus? - von CoD Loki - Thursday, 23. May 2019, 19:26
RE: Ist das Gecarcinus quadratus? - von Ollie Mengedoht - Thursday, 30. May 2019, 20:38
RE: Ist das Gecarcinus quadratus? - von Moni Rademacher - Thursday, 30. May 2019, 21:41
RE: Ist das Gecarcinus quadratus? - von CoD Loki - Tuesday, 23. July 2019, 17:49
RE: Ist das Gecarcinus quadratus? - von Moni Rademacher - Friday, 2. August 2019, 23:31
RE: Ist das Gecarcinus quadratus? - von CoD Loki - Tuesday, 6. August 2019, 18:32
RE: Ist das Gecarcinus quadratus? - von Ollie Mengedoht - Friday, 9. August 2019, 21:47
RE: Ist das Gecarcinus quadratus? - von CoD Loki - Wednesday, 22. January 2020, 23:01



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643