Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Impressum Links Banner

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Vampirkrabbe
Verfasser Nachricht
Rheinlandhex Offline
Krabbe

Beitrag #8
RE: Frage zur Vampirkrabbe
@ Moni: Das finde ich nun einen SUPERRRRRRRR Ratschlag, ein "Abzugebentier" bei Cardisoma zu empfehlen *BRAVO* Dafuer Gebet. Stimme dir da vollkommen zu. Aber habe ich nun was verpaßt? War Anfangs nicht nur die Rede von Vampiren Icon_redface. Oder war ich gestern zu lange im Garten in der Sonne Icon_redface.
@ Phil: Icon_rolleyes in cm bei der Größe *Mund weit aufreiß* *lach. War doch klar in mm Icon_wink.
@ Ingwers: Wenn du DAS Becken anfängst einzuräumen, wollen wir BILDERRRRRRRRRRRRR sehen Dafuer Icon_mrgreen. Also Cardisoma weis ich im Moment niemanden so Raum Aachen, MG. Wir wohnen in Kaarst bei Düsseldorf/Neuss. Unsere Krümel kriegt nun ja schon ein gutes zu Hause bei Carina (Krabbenbrei). Bei Vampiren, wenn noch nichts haben solltest, meld dich per PN. Gebe Momentan welche ab Icon_wink. Vermehrungsrate hast du gefragt. Sie ist nicht so schnell wie bei Garnelen und Krebsen, aber wenn man Geduld hat und seine Tierchen gut pflegt, kommt auch was dabei raus Icon_wink. Dauert alles halt einfach länger als bei den vorher genannten Tierchen. Ich halte auch Aubry Krabben, wo nichts bei raus kommt, aber das ist uns egal, da die Tierchen einfach auch NUR schön anzusehen sind und es muss ja nicht immer was bei raus kommen *denk.

Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Sunday, 18. April 2010 7:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Frage zur Vampirkrabbe - Ingwers - Saturday, 17. April 2010, 20:07
RE: Frage zur Vampirkrabbe - Ygra - Saturday, 17. April 2010, 22:04
RE: Frage zur Vampirkrabbe - Rheinlandhex - Saturday, 17. April 2010, 22:16
RE: Frage zur Vampirkrabbe - Ingwers - Saturday, 17. April 2010, 23:02
RE: Frage zur Vampirkrabbe - Phil - Saturday, 17. April 2010, 23:29
RE: Frage zur Vampirkrabbe - Ygra - Saturday, 17. April 2010, 23:34
RE: Frage zur Vampirkrabbe - Ingwers - Saturday, 17. April 2010, 23:43
RE: Frage zur Vampirkrabbe - Rheinlandhex - Sunday, 18. April 2010 7:33
RE: Frage zur Vampirkrabbe - Kaarster Mini Zoo - Sunday, 18. April 2010, 18:29

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Freier Fotojournalist & Foto-Designer-
Paulusstraße 30a, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
U.St.ID.Nr.: 212/5158/0643

YGRAs Kreativsphäre BEASTIEPENDENT.com - PORTFOLIO Mengedoht.de