Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Impressum Links Banner

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampirkrabbe dreht sich nach Häutung auf den Rücken
Verfasser Nachricht
Clemens Offline
Viechernarr

Beitrag #6
RE: Vampirkrabbe dreht sich nach Häutung auf den Rücken
zerriebene eierschalen(natürlich perfekt gereinigt und microkalzium(zum futtetierbestäuben)sind weitere quellen
falls es sich bei dem tagesdünger um A1 Daily handelt, ist dieser wahrscheinlich mit ein grund er enthält nicht unerheblich kupfer ich verwende ihn in meinem pflanzenaquarium..sehr sehr sparsam..d.h dosierung 1/10tel der empfohlenen menge um meine garnelen zu schonen.daher würde ich bei so einem kleinen wasserteil wie bei dir ganz darauf verzichten..krabbenkot reicht für anubias bei weitem

lg clemens
Pflanzenaquarium 120lt.;;
Diverse Regenwald und Laubschichtbecken alles gefüllt mit Viehzeugs!
Sunday, 10. June 2012 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vampirkrabbe dreht sich nach Häutung auf den Rücken - Clemens - Sunday, 10. June 2012 17:20

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Freier Fotojournalist & Foto-Designer-
Paulusstraße 30a, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
U.St.ID.Nr.: 212/5158/0643

YGRAs Kreativsphäre BEASTIEPENDENT.com - PORTFOLIO Mengedoht.de