Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Winkerkrabbenfan stellt sich vor
#1
Hallo liebe Forengemeinde! 
Seit geraumer Zeit stiller Mitleser war es nun an der Zeit mich hier einzuschleichen Icon_wink
Jan , 34 Jahre aus dem Ruhrgebiet .
Ich betreibe aktiv Meerwasseraquaristik, und halte diverse Reptilien , seit etwa 25 Jahren bin ich in der Tierwelt unterwegs und habe einiges an Erfahrungen mit diversen Arten sammeln dürfen ,sowie natürlich auch den ein oder anderen Zucht Erfolg.Meine Becken baue ich zu 90 % alle selbst und freue mich über jedes neu erschafftes Biotop .
Seit langer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Artenbecken mit Uca spec. zu bauen ,da ich den Gedanken nicht mehr verwerfen kann möchte ich mich euch mitteilen .
Viele grüße Jan
Zitieren
#2
Hallo Jan & willkommen in unseren Panzerwelten! ;-)

Da Du das im Unterforum Süßwasser schreibst, sei mir die Frage gestattet: Du weißt aber, dass Uca spp. Salzwasser benötigen?
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Aber selbstverständlich, bitte verschieben . Danke ! Mit ein wichtiger Grund mir noch ein weiteres Becken aufzustellen .Einen Schwung prächtiger Rhizophora Samen habe ich bereits stehen .
Wobei ich gerade mit der Beschaffung der Tiere sowieso etwas auf dem Schlauch stehe . Sämtliche anfragen die ich verschickt habe ,wurden verneint.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643