Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Caridina
#1
Morjen zesamme Icon_wink

Am Montag, 2. Februar, kommt die neue Ausgabe der Caridina in den Handel (Abonennten haben sie schon). Diesmal gibt es auch wieder einige Infos für Krabbenliebhaber, zwei Berichte sind von uns sowie einige Neuigkeiten zu Krabben. Inhaltsverzeichnis: http://www.caridina.eu/

Und ja, es ist auch geplant, weiter Krabbenthemen in der Caridina anzubieten. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#2
Zitat: Und ja, es ist auch geplant, weiter Krabbenthemen in der Caridina anzubieten. Icon_wink
Great! Smile

wo kann man denn den artikel von euch nachlesen, wenn man dieses heftchen nicht besizt Icon_mrgreen?
Zitieren
#3
Hi Phil,

leider nirgendwo. Icon_wink Das geht nicht.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
It looks like a good magazine, shame there isnt any magazines that specialise in freshwater inverts in the UK.
Zitieren
#5
Zitat: leider nirgendwo. Icon_wink Das geht nicht.
finde ich ein wenig ärgerlich, vorallem da ich ja das abbo hatte, allerdings die Zeitschrift immer 2 wochen nach ausgabe bei mir an kam, keine ahnung warum ..
Zitieren
#6
hm, hattest du mal nachgefragt, woran das lieget?
Ich verstehe dich nu so, dass du das Abo aufgrund der verzögerten Lieferung gekündigt hattest – oder missverstehe ich das?
Alternativ zum Abo kannst du die Zeitung natürlich auch so kaufen, hat zudem den Vorteil, dass man sich gezielt die Ausgaben holen kann, die Themen beinhaltet, die einen wirklich interessieren.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Höö, wieso ist jetzt mein alter beitrag nicht hier wieder zu finden!? Naja, dann schreibe ich es eben nocheinmal

Zitat: Ich verstehe dich nu so, dass du das Abo aufgrund der verzögerten Lieferung gekündigt hattest – oder missverstehe ich das?
Nein! du verstehst es volkommen richtig, ich meine ich sehe es ja nicht ein, dass ich für etwas bezahle, das 2 Wochen später kommt, wenn man eh schon alles weis, was drin stasnd Icon_wink

Zitat: hm, hattest du mal nachgefragt, woran das lieget?
Jope, habe ich gemacht, mir wurde nur mitgeteilt, dass es über die Infopost service läuft, was das nun ist weiß ich nicht Icon_wink

Zitat: Alternativ zum Abo kannst du die Zeitung natürlich auch so kaufen, hat zudem den Vorteil, dass man sich gezielt die Ausgaben holen kann, die Themen beinhaltet, die einen wirklich interessieren.
Jep, soweit war ich auch schon, allerdings habe ich es niergends gefunden bzw. d.h. gibt es diese Zeitschrift in größeren Zoofilialen wie Koelle-zoo oder Zoo Zajac oder in Zeitschriften Läden?
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643