Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recif France
#1
hallo liebe nudelwasserfans,
am 6. und 7. juni findet wieder die meerwassermesse recif france in straßbourg statt! interressante vorträge (auch in deutsch) und einige aussteller haben sich angekündigt. ich selbst werde mir das ganze nicht entgehen lassen, und werde anschliessend einen kleinen erlebnisbericht veröffentlichen. wer lust hat, dort vorbeizuschauen, hier den link für weitere infos:
www.recif-france.com

salü michel
ach so,
wenn ihr den link benutzt, klickt mal auf die flagge für die deutsche übersetzung... ich garantiere euch, ihr lacht euch schief...

salü michel

Zitieren
#2
Michel81 schrieb:wenn ihr den link benutzt, klickt mal auf die flagge für die deutsche übersetzung... ich garantiere euch, ihr lacht euch schief...
Ja, da gibt es nette, öhm, Anekdoten Icon_mrgreen

Wir haben jetzt erstmal genug Treffen gehabt und brauchen mal wieder was Ruhe, ist auch zu weit für uns… Dir viel Spaß dort! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
och,
ich werd meinen spass schon haben... ich nehm vorsichtshalber mal die ec-karte mit... man weiss ja nie...:mrgreen
wenn ich danach wieder zu hause bin schreib ich auch was darüber.
salü michel

Zitieren
#4
Ja auch zu weit für mich, interessante Website. Icon_mrgreen
[Bild: aqualifestyle-world66MINI.jpg]
Zitieren
#5
hmn.. die deutsche seite geht bei mir nicht, da sie als phising gemeldet wurde.. .com geht allerdings
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643