Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzerwelten-Grillen
#1
Wink 
Hallo zusammen,
an sich hatten wir uns das ja schon im letzten Jahr fest vorgenommen, aber irgendwie hatte unser Terminkalender da immer ganz andere Vorstellungen als wir. Icon_eek

Okay… haben wir uns überlegt, wir müssen dringend mal klären, wer die Termine eigentlich plant und kamen zu dem Fazit, das kann nicht alleine der Kalender seinIcon_wink
Nach nun zähen Verhandlungen mit diesem zeitfressenden Teil kam es schlußendlich doch zu einer Einigung und wir konnten den 18. Juli als Freifeld erkämpfen *Schweiß_abwisch* Icon_twisted

Diesen Erfolg wollen wir mit euch zusammen bei einem gemütlichen Grillnachmittag/-abend feiern und legen somit auf diesen Samstag im –hoffentlich sonnigen– Juli das erste Panzerwelten-Grillen.

Stattfinden wird es hier bei uns zu Hause – also in Recklinghausen – und ihr alle hier aus dem Forum seid herzlich willkommen!
Auch wenn so eine Grillaktion bei uns schon mal zur Nacht- und Nebelaktion mutieren kann,

   

sind wir zuversichtlich, dass wir euch klare Aussichten auf leckeres Grillgut bieten können

   

und zu später Stunde, wenn die (wie erwähnt hoffentlich) sonnige Julisonne es dann doch vorzieht, sich in ihre Schlafhöhle zu verkriechen, dann kann es ein richtig gemütliches Zusammenhocken werden. Smile

   

Eine Anmeldung würden wir schon gerne sehen, so dass man kalkulieren kann, für wieviel Personen feste und flüssige Nahrung rangeschafft werden muss, soll ja keiner hungern oder dürsten müssen Icon_wink
Einen Pro-Kopf-Unkostenbeitrag (bei dem Kinder selbstredend ausgenommen sind, die dürfen gratis satt werden) müssen wir noch ermitteln und geben ihn die Tage noch bekannt.

Rückfragen? Anregungen? Sonstiges? Bitte hier posten Smile

Euer Panzerwelten-Team
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
Hi Moni,

wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei, muß nur schauen wie ich hin komme, kann man bei euch irgendwo im Schlafsack pennen, Zelt hab ich leider keins.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#3
Heike, für dich finde ich immer ein Eckchen Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Hi Moni,

super, dann komme ich mit der Bahn und dann mußt du mir noch sagen wie man vom Bahnhof zu euch kommt. Smile
Habs eingetragen und freu mich drauf!
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#5
das ist ja eine nette aktion!!
finde ich gut!!
liebe grüße nadja&nils....und krabbi!
Zitieren
#6
Hallöchen!

Prima, da freue ich mich doch und der Termin ist in unseren vollen
Terminkalender dick eingetragen.

Wenn es etwas zu tun gibt sag mir einfach bescheid.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#7
Devil-Crusta10 schrieb:…dann komme ich mit der Bahn und dann mußt du mir noch sagen wie man vom Bahnhof zu euch kommt.
10 min. zu Fuß – oder es hlt Dich jemand ab. Icon_wink


Paynti schrieb:Wenn es etwas zu tun gibt sag mir einfach bescheid.
Schlachten! Damit es genug Fleisch gibt Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#8

Sind dabei mit 3 Kids :Icon_wink aber sagen wir mal 3 Erwachsene und 2 Kids.
Basti futtert mehr als ein großer Icon_mrgreen Icon_mrgreen
Wenn wir was besorgen sollen sag Bescheid :Icon_wink

Notfalls leg ich die in den ungeklappten Kofferraum (Kombi) zum Pennen mit Schlafsack und Isomatten, wenn die müde werden. Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#9
Zitat: Schlachten!
Mensch Olli, verscheuch doch nicht die ganzen Mädelz *gg*
Zitieren
#10
Ich komme natürlich auch Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#11
Klar Püffi, du musst ja kommen, du bist Mit-Initiator :razz:

@Phil, nur keine Sorge wegen der Mädels, die mögen knuspriges Fleisch Icon_wink Aber *wunder* wo steht denn bei all deiner Sorge um Flüchtige dass du auch kommst *umguck_such_nochmal_durchles* – hassu da vergessen was zu schreiben?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#12
Hi Olli,

das ist lieb, aber wenns wirklich nur 10 Minuten sind reicht eine Wegbeschreibung auch, da kann ich wenigstens schonmal ein paar Kalorien im Voraus ablaufen. Icon_wink
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#13
Hi,
wie schade das es am 18 Juli ist *heul*
Da bekomm ich besuch und wir können leider nicht kommen.

Schade!
Naja vieleicht sagt ja der Besuch ab? *hoff*

Liebe Grüße von dem bunten Weib
Liebe Grüße Steffi
Zitieren
#14
Hi Steffi,

lad die einfach aus und sag sie sollen ein anderes mal kommen, ihr müßt einfach kommen.
Dann machen wir einen Nachschlag vom Wilomeeting in kleinen Kreis. Icon_mrgreen
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#15
Heike das wird leider nix...
wir gehen zusammen zu einer Passionsblumenausstellung...
wenn sie nicht kommen sollten,dann kommen wir.
Ich glaube es aber nicht,sie kommen seid 3 Jahren wenn die ist.

Liebste Grüße
Liebe Grüße Steffi
Zitieren
#16
Naja, da gibt es doch die Lösung für ... wenn die nur kommt wenn die Ausstellung ist ... dann ist die eben nicht Smile

Aber mal im Ernst: ich hätte es schon sehr gerne wenn Du (und Benni?) kommst.Smile

Schau doch mal ob Du das nicht irgendwie hinkriegen kannst. Wäre echt klasse Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#17
momoline schrieb:Heike das wird leider nix...
wir gehen zusammen zu einer Passionsblumenausstellung...
Das is doch nicht dein Ernst Icon_eek
Du willst Blümchen lecker-cross-gegrilltem und unserer Gesellschaft vorziehen?
Menno, gib dir mal nen dollen Ruck und plan um, ist doch ne einmalige Veranstaltung das PW-Grillen und wir haben mit unserem Terminkalender sooooo! hart um den Termin gerungen Icon_sad
Der zeigt sich auch gar nicht kooperativ genug, als dass man in absehbaren Äonen mit ihm ein weiters Freifeld aushandeln könnte…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#18
Ach Menno...
Wir würde echt gerne kommen!
Aber meine Bekannten kommen extra aus Braunschweig her *seufz*

Wenn ich das absage?
Mal schauen...
ich könnte ja schwindeln und sagen das ich auf ne Hochzeit muss *gg*

Mal vorsichtig gefragt,gibts bei euch in der Nähe nen günstigen Schlafplatz?
Nur für den Fall der Fälle *gg*
Liebe Grüße Steffi
Zitieren
#19
Hi Steffi,

wieso schwindeln, sag einfach daß ihr diese Jahr nicht könnt weil ein für euch wichtiger Termin, der schon eeeeeeewig lange steht mit dem Termin der Ausstellung kollidiert und ihr diesmal eben nicht könnt. Icon_mrgreen
Die können ja kommen und sich die Ausstellung anschauen, aber eben nicht mit euch, und wenn die sonst bei euch übernachten müssen sie sich eben diesmal ein Hotel suchen, wenn´s ihnen soooo wichtig ist machen sie das schon.
Ihr MÜSST einfach kommen!
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#20
hi moni,
ich würde ja auch kommen wollen... aber ich weiss noch nicht genau ob es bei mir klappt. gibbet eigentlich auch kaffee?
salü michel

Zitieren
#21
Immer und in rauhen Mengen Michel, zur Not auch als Direktinfusion Icon_wink

Kommen wollen ist ja schon mal die halbe Miete, also werden wir alle nu zusammen doll hoffen, dass es dann auch passen will. Wir würden uns freuen Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#22
Michel81 schrieb:hi moni,
ich würde ja auch kommen wollen... aber ich weiss noch nicht genau ob es bei mir klappt. gibbet eigentlich auch kaffee?
salü michel

Mein lieber Michel,

ich kann Dich beruhigen. Dies ist ein Moni Haushalt mit 3 Kaffee-o-holikern, die alles stoisch und ruhig ertragen, außer ... wenn der Kaffee alle ist!
Ich bin mir ganz sicher, das welcher für Dich da ist. Und für mich auch^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#23
Eigentlich müsste der Michel das ja auch von seinem Kurzbesuch hier wissen… Icon_mrgreen
Zitieren
#24
ich wollte das ja nur mal im vorhinein abchecken... das moni´s kaffee prima ist, weiss ich ja...

Zitieren
#25
hi moni,
also, nachdem ich gestern bei meinem "management für familienangelegenheiten" einen urlaubsantrag gestetellt habe und heute die zustimmung erhalten habe, kann ich vermelden, das ich komme.
ich bring dir auch wieder was schönes "salziges" mit.Smile
salü michel

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643