Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WARUM
#1
Nun mag sich ja dem einen oder anderen die Frage stellen, "Warum eigentlich noch ein neues Forum?". Genau diese Frage haben wir uns auch lange Zeit gestellt und tatsächlich hat sie uns bisher davon abgehalten, eines zu eröffnen. Unsere Seite Panzerwelten gibt es ja mittlerweile schon länger im Internet.
Mit der Zeit überdenkt man aber die eine oder andere Entscheidung, weil neue Erfahrungen Einfluß auf Sichtweisen nehmen.
Wir haben mittlerweile in der Forenwelt so einige davon zu unserem bisherigen Erfahrungsschatz hinzufügen dürfen und müssen und sind jetzt zu der Überzeugung gekommen, dass ein neues Forum, so wie wir es uns eben vorstellen, tatsächlich eine Bereicherung darstellen kann.

Das Panzerwelten-Forum geht also online.
Schwerpunkt dieses Forums ist das Thema Krabben in all seinen Facetten, doch natürlich finden auch noch diverse andere Beckenbewohner hier einen Platz.

Was wir wollen:
Wir, dass sind Püffi, Beastiependent und ich, möchten für und mit anderen interessierten Menschen hier einen Platz schaffen, an dem einerseits alle wichtigen Informationen über verschiedenste Krabbenarten, deren Haltungsansprüche, Eigenarten, Vermehrungsmöglichkeiten, Neuigkeiten und vieles mehr zu finden sind, andererseits auch einen Platz, an dem jeder Ratsuchende adäquate Hilfe finden kann und jeder der schon Erfahrungen sammeln konnte anderen Hilfe leisten kann.
Und schlußendlich ebenso einen Platz, an dem sich jeder User wohlfühlen können soll, also ein Projekt, dass nur realisierbar ist, wenn alle Beteiligten mit ähnlichen Vorstellungen an die Sache herangehen, daher ist ein höflicher Umgangston untereinander ebenso selbstverständlich wie ein respektvoller Umgang miteinander.

Wir freuen uns auf einen interessanten, abwechslungsreichen und informativen Austausch mit allen Menschen, die sich ebenso wie wir für diese Panzerträger begeistern können.

Euer Panzerwelten-Team
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643