Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messemitbringsel!
#1
Hallo!

Ich habe Ollie und Moni ja die Obesum weggeschnappt (Sorry)!
Habe schnell ein Becken gekauft und es zu Hause schnell eingerichtet!
Hier ein paar Bildchen!

Noch in der Transportbox!
[Bild: axcppjeqtybvh5axb.jpg]
[Bild: axcpq977ho65ow32n.jpg]

Bilder vom schnell eingerichtetem Becken!
[Bild: axcpr5tq2ba2xmmbz.jpg]
[Bild: axcprmigejs77mnin.jpg]
[Bild: axcps2vtfbruqn6of.jpg]

Krabben im Becken!
[Bild: axcpsyn8jmv10vij3.jpg]
[Bild: axcptf8idsfu12ff3.jpg]

So! Für´s erste denke ich genug Bilder!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#2
Paynti schrieb:Ich habe Ollie und Moni ja die Obesum weggeschnappt (Sorry)!
*lach* Jetzt ist aber gut Icon_wink

Schön hast du es ihnen auf die Schnelle eingerichtet. Viel Erfolg und Spaß mit den beiden!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Gut, wenn es erstmal so geht! Mußte ja schnell gehen, konnte
und wollte sie ja nicht so lange in der kleinen Box lassen!

Ich sehr, daß es ihnen gut geht und weiterhin gut gehen wird!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#4
Ich drück die Daumen!

Die obesum sind meiner Erfahrung nach recht stabil. Allerdings habe ich sie ja in Salzwasser. Mura sagt ja Süsswasser geht auch, kan ich aber nix zu sagen^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#5
Also dein Landteil auf Fuß gefällt mir besonders gut, sieht klasse aus das Becken. Smile
In welcher Schale hast du nun welches Wasser?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
Hallöchen!

@Püffi! Mura hat sie hat soviel ich weiß über nen Monat nur mit
Süßwasser gehalten! Und Linda hatte sie auch die ganze Zeit erst
nur mit Süßwasser und gibt ihnen seit neuestem ja auch beides!
Und daran habe ich angelehnt, daß sie beides haben!

@Moni! Unser Händler hatte ja schon zu um die Uhrzeit, als wir wieder
zu Hause waren! Leider! Aber auf der anderen Seite hätte ich dann
noch mehr Geld ausgegeben für eine Kokosmatte und den Landteil
zum einkleben!
Mußten aber noch kurz einkaufen fahren und habe dort gestöbert
und dabei dieses Glas entdeckt! Gefiel mir! Dachte da können sie
unten noch nutzen und haben oben einen Landteil!
In der linken größeren Schale habe ich Salzwasser und in der rechten
(Untersetzer) das Süßwasser!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#7
Sehr tolle Krabben und schönes Terrarium
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643