Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarma sp. vampir Nachwuchs
#1
Hallo,

meine Geosesarma sp. vampir, orangene Augen, haben für Nachwuchs gesorgt und nun wirds ganz schön eng. Ein Großteil ist schon fast vollständig ausgefärbt und sucht nun ein schönes, neues Heim. Ich mach auch gern Fotos, wenn daran Interesse besteht, dann fang ich die Kleinen mal, im Becken will mir einfach kein Foto gelingen. Ich kann grad kaum schätzen, wie viele es sind, aber wenn konkrete Anfragen kommen, dann schau ich nach Smile

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch und macht ein Angebot. Preisvorstellungen habe ich nicht recht, vielleicht so sieben Euro pro Tierchen als Ausgangspunkt?
Die Krabben sind in Potsdam, falls sich neue Besitzer in Berlin/Potsdam und näherer Umgebung sowie Cottbus finden, können wir einen Übergabeort ausmachen, noch reise ich "umsonst" dank Semesterticket. Verschicken würde ich sie auch, aber mindestens per Express, dann müssten noch die Versandkosten gezahlt werden.
Liebe Grüße, Doreen
Zitieren
#2
Hallo,

es sind noch reichlich da, w und m gut vertreten, bei Interesse bitte melden.

   
Liebe Grüße, Doreen
Zitieren
#3
hllöchen,

ich wollte fragen, ob noch welche von den vampies zu verkaufen sind.
mit deinem preis bin ich einverstanden und würde dir 5-6tiere abnehmen.
schön wäre es, wenn es überwiegend weiliche tiere sind.
ich habe ein schönes aquaterra mit selbstgebauten wasserfluß.
dort leben bereits vier krabbies...ohne mädels....junggesellenbude halt!
ich wohne in darmstadt und würde mir die tierchen gern schicken lassen.
lieben gruß mimi
Zitieren
#4
Hi wollte mal fragen ob noch 6 Tiere (4 Weibchen und 2 Mänchen) über sind?


l.g. Tamme
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643