Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Gras?
#26
Genau, Allergien. Sowas wie Heuschnupfen. Icon_wink
Zitieren
#27
Hallo,

das Gras will nicht wachsen! Ich hab es nun schon 4 tage angesäht und nichts...
Merkt das Gras ob es Sonnenlicht ist oder künstliches? Ich hab gaanz leicht humus drüber gestreut.

mfg
finn
Zitieren
#28
*kopfschüttel* Gras ist es egal ob es unter Sonnenlicht oder Kunstlicht keimt, aber es dauert einfach ein paar Tage. Früher mal habe ich zu Ostern immer echte Grasnester gezogen, die sind problemlos ganz normal in der Wohnung gekeimt und gewachsen, sogar ohne zusätzliche Beleuchtung. Ich frage mich aber, warum du was über die Aussaat drüber gestreut hast, das scheint mir wenig sinnvoll…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#29
hi,

Ich weiss auch nicht! Icon_mrgreen
Ich hab nur ein paar Krümel drüber gestreut Icon_mrgreen

mfg
finn
Zitieren
#30
Hallo finn,
wie ging es denn nun mit deinem Becken, den Krabben und dem Rasen weiter? Warst ja nu schon lange nimmer da, bzw. hast ja nichts mehr geschrieben…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#31
Hi,


Also der Rasen ist gut gewachsen.
Krabben hab ich leider noch keine, hat sich immer wieder verschoben. (werd ich bald in angriff nehmen)
Das Becken steht noch unverändert...


mfg
finn
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643