Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnappschuss von meiner Dicken
#1
[Bild: 7fmhFFK6hq6ZuhG.JPG]
Zitieren
#2
Hallo Heike,
dein Fröschchen wirkt auf dem Foto ungewöhnlich hell, liegt das nun am Foto, oder ist der Zwerg tatsächlich sehr hell gefärbt?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Liegt sicherlich auch am Sandboden-Habe mir damals die hellsten Jungtiere ausgesucht

Also nichts Ungewöhnliches außer vielleicht im Charakter:mrgreen:Icon_wink

Liebe Grüße
heike
Zitieren
#4
einer der Punkte, die diese kleinen Gesellen so interesant macht, sie bilden schon deutlich beobachtbare Eigenheiten aus *g*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Du sagst es!
Wie sind die Charaktere bei Deinen/Euren?

Lagerfeld ist bei uns der Poser aber auch ein kleines "Weichei"
Dicke-der Name ist selbstredend: größtes Hobby fressen
Naseweiß-stößt immer und überall mit seiner Nase an und ist extrem neugierig
Rübe- ist die Zurückhaltenste obwohl fressen ist auch eins ihrer kleinen Hobbys aber kein Vergleich zu Dicke. Rübe hängt manchmal auch recht lustig ab im Becken.

Heute kommt Nummer 5 dazu:Icon_wink

Freue mich schon
Heike
Zitieren
#6
Leider existiert die Froschgruppe, deren individuelle Marotten ich täglich beobachten konnnte, mittlerweile nicht mehr...war ne ziemlich traurige Geschichte
So kanns gehen...
und die Froschgruppe, die wir derzeit noch hier haben (12 Tiere) sehe ich nicht so häufig, als dass ich ihre Eigenarten oder die Frösche an sich unterscheiden könnte, sie leben im Aq im Zimmer meiner Tochter.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Habe gerade die "Notfall-Geschichte" gelesen und fühle mit Dir .
Mag mir nicht vorstellen was seelisch in den Tagen wo es passierte bei Euch los warIcon_sad

Mag garnicht daran denken wenn das meinen passieren würde:cry2

Liebe, fassungslose Grüße
Heike
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643