Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Devil ja oder nein????
#1
[/i]Hi,

hatte das Thema ja schon im falschem Forum eingestellt. Vielleicht lesen es hier ja noch andere von Euch. Daher hier nochmal was ich geschrieben hatte:

Hi Leute,

wie soll ich es erklären, ich habe Ende letzten Jahres von einem Händler eine Vampirkrabbe (sollte eine Ergänzung zu meinen 2 red devils werden) gekauft, die auch eine rote sein sollte. Da diese ja doch manchesmal ziemlich dunkel sind habe ich mir auch nichts weiter dabei gedacht. Mittlerweile bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher was es für eine Vampirkrabbe ist. Verluste durch Kämpfe oder ähnliches hatte ich nicht.
Am Sonntag habe ich mich dann in Dortmund mit Moni (ich hoffer der Kürzel ist ok?) darüber unterhalten und sie meinte ich sollte mal Bilder machen. Daher jetzt einfach mal die Bilder......ich hoffe man erkennt sie, da sie nicht sehr erfreut war über das Einfangen und sich nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt hat (wird wohl keine Fotomodell werden). Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
[i]

Ich bin mir halt immer noch nicht sicher, welche Art ich da bekommen habe. Obwohl ich mir eigentlich immer sicherer werde, dass es die "normale Vampirkrabbe" ist. Bisjetzt, also seitdem ich meine Vampire umgesiedelt habe, sehe ich wie sie zueinander sind.....ich meine sie leben ja auch, wegen Unwissenheit meinerseits auch schon seit November zusammen........und sie sitzen auch zusammen ohne sich zu beachten oder sogar zu bekämpfen (habe ich gerade eben noch beochbachtet). Mit der Kamera bekomme ich sie nicht gut fotografiert.

Aber trotzdem hier noch mal Bilder. Sorry für die schlechte Qualität ist mit dem Handy gemacht.
LG Nicole


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643