Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mandarinkrabben
#1
Hallo,

das Heim steht seit heute, nun mag ich mich mal auf die Suche nach den Bewohnern machen und möchte zu allererst hier den Marktplatz nutzen, da ich gerne auf Nachzuchten zurückgreifen würde.

Also gibts hier jemanden, der gerade oder in absehbarer Zeit Mandarinkrabben abzugeben hat?

Freue mich auf Nachrichten, vll. kann mir auch ein alteingesessener Forenspezi schon mal etwas dazu sagen, das evtl. keiner hier im Forum diese Art hällt und die Chengen eher schlecht sind.
Zitieren
#2
Hallo

Hier gibt's schon einige Personen die Mandarinkrabben halten, aber das liest man doch auch wenn man im Forum schon unterwegs war Icon_wink

LG
Zitieren
#3
Stimmt!!! Ich kann dir nicht widersprechen... Icon_redface Ich hab auch echt schon mehrfach davon gelesen!

Aber als ich meinen Aufruf gestartet habe, hatte ich das wohl verdrängt... Pfeif

Ich hoffe ich hab Glück und kann auf Nachzuchten zurückgreifen!!!!
Zitieren
#4
Hallo Tilli,
hast du noch Interesse an Mandarinkrabben?
Ich möchte meine wohl abgeben.

Liebe Grüße Melanie
Zitieren
#5
Hallo Tilli,

was ist mit den Mandarinkrabben, die ich dir geschickt habe???
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren
#6
(Thursday, 22. August 2013, 13:40)MelDet schrieb: Hallo Tilli,
hast du noch Interesse an Mandarinkrabben?
Ich möchte meine wohl abgeben.

Liebe Grüße Melanie

Nein, das ist ein alter Thread. Ich habe schon 3 Mitbewohner bei mir zu Hause!


Ähm... kann den Thread jemand schließen? An wen muss ich mich da wenden?

(Thursday, 22. August 2013, 18:25)KrabbyFan schrieb: Hallo Tilli,

was ist mit den Mandarinkrabben, die ich dir geschickt habe???

Keine Sorge! Den 3 gehts gut bei mir und ich brauche keine Krabben mehr, das war die alte Suchanfrage von mir.

Lilly wird in 25 Minuten wieder vorne an der Scheibe erscheinen und sich da dann ne ganze wWeile aufhalten. Nach der Damen kann man den Wecker stellen... Icon_mrgreen

Die machen echt viel Spaß!
Zitieren
#7
Freut mich, dass es den Tieren gut geht und du Freude an Ihnen hast Smile
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643