Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Wassergang
#1
Moin!

Seit einiger Zeit habe ich meine kleinen Vampire ins neue Becken umgesetzt. Seither haben 2 von denen schon einen kleinen Tunnel gebaut (Kann man von aussen gut sehen), aber leider habe ich noch keine im Wasser gesehen. Möglichkeiten zum Ab- und Aufstieg sind gegeben. Die Wassertemperatur beträgt 22 Grad.

Wisst ihr evtl. weiter?


Schöne Grüsse

Paddy
Zitieren
#2
Hey Smile,
die Tierchen müssen doch auch nicht zwangsläufig im Wasser sein, du sitzt ja auch nicht den ganzen Tag in der Badewanne nur weil du eine hast :P Aber Spaß bei Seite, wenn das Substrat feucht genug ist, kann es durchaus sein das sie sich nicht immer zum Wasser bewegen. Also kein Grund zur Sorge.
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643