Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geosesarma bicolor villeicht garkeine bicolor??!!
#1
Guten Abend aus BrandenburgIcon_mrgreen

Meine geosesarma babys...ich weis jetzt echt nicht ob es die bicolors sind also die species is gerade unbestimmbarHuhIcon_eekIcon_eek

Nach der letzten häutung fing die grosse babykrabbe an dir scheren roetlich zufaerben. Kanns sein das es red devil sind? Ich bin sprachlos bzw ratlos!

Was meint ihr?!
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren
#2
Hallo Steven,
tatsächlich kann man dazu erstmal gar nichts sagen – dir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, wie die Minis sich weiter entwickeln.
Ohnehin lässt sich ab einer gewissen Ausfärbung nur dann eine Mutmaßung treffen, wenn du Fotos der Tiere einstellst, das wiederum macht nur Sinn, wenn darauf auch Details deutlich erkennbar sind.
Wie groß sind die Jungkrabben derzeit überhaupt?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Okey...habe nur die handykamera...daher wirds schwer werden mit dem detailierten foto...

Also die minis wachsen gut. Konnte schon einige exuvien rausfischen Smile

Also die groesste scheint einen carapax von ca 7-8mm zuhaben
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren
#4
Habe vorhin nochmal gezaehlt...ploetzlich waren 6 babys im wasser Icon_eek Icon_mrgreen

Aber sehr unterschiedliche groessen...liegt das am futter?
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren
#5
So hier nochmal nen ,,gutes" bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643