Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfützensauger?
#1
Hallo!

Stellt euch mal ein Mandarinkrabbenterrarium vor. So mit überfeuchtem/nassem Substrat, auf dem immermalwieder eine Art Pfützenlandschaft entsteht....
Gibts für diese einen spetiellen Mulmsauger, also womit man die wegsaugen kann?
Mit dem man dann aber auch, in den Aquarien, das normale Wasserwechselgeschichtchen erledigen kann.
Meine Mulmglocken funktionieren nämlich nur (richtig), vollständig eingetaucht...

Kennt ihr da was?
Zitieren
#2
Nen schlauch...

Ansaugen und denn halt laufen lassen. .oder substrat wechseln
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren
#3
(Tuesday, 25. February 2014, 13:40)Brandenburger schrieb: Nen schlauch...

Ansaugen und denn halt laufen lassen.

---Naja, so mache ichs natürlich jetzt. Ich wollte was mehr automatisches... Icon_wink

.oder substrat wechseln

---Ich will ja dieses Substrat entwässern...
Zitieren
#4
Mmh villeicht eine zimmerbrunnenpumpe mit schlauchanschluss nehmen und diese dann in die pfuetzen tunken und anschalten
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643