Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Yellow eye Dame .....
#1
hockt nur im Wasser bzw. sitzt immer unter Wasser......sie ist sehr selten an Land.....eigentlich nur zum futtern und rennt dann immer wieder ab ins Becken

ich dachte diese Krabben wären fast reine Landgänger...HuhHuhHuhHuhHuh

Bin jetzt etwas verwirrt Icon_sadHuh

Lieben Gruß Anni


Angehängte Dateien Bild(er)
   
~~~~~Be the change you wish to see in the world." - Mahatma Gandhi ~~~~~
Zitieren
#2
das kann verschiedene gründe haben. zum einen ist das tier echt hell und vllt noch ein junges tier, diese leben oft vermehrt im wasser. andererseits mag es vllt wasser einfach lieber, oder weicht den anderen tieren aus oder...oder Icon_wink
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#3
hm naja, andere Tiere....es leben ja nur noch 2 Yellow Eyes mit drin zur Zeit. Leider Icon_sad aber ich hab noch keine hier in der Nähe gefunden bzw. mein Terra/Aqua meines Vertrauens hat grad keine da Icon_sad

Viell ist sie vom Sternzeichen her Wassermann Tongue Icon_mrgreen

ja also sie scheint sich pudelwohl zu fühlen, die anderen Beiden seh ich recht selten Icon_sad

Danke für deine Antwort Smile
~~~~~Be the change you wish to see in the world." - Mahatma Gandhi ~~~~~
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643