Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
#1
Hallo,
Ich hab diesen Shop hier gefunden: h*****************2

Bin mir allerdings nicht ganz sicher wie seriös der ist. Er hat aber viele sehr interessante Arten im Angebot, für die ich sonst keinen aktuellen Anbieter wüsste (Terrathelphusa loxophthalma, Geothelphusa). Wäre schön wenn man da guten Gewissens bestellen könnte...


*Edit by Ygra*
Solche Anfragen bitte per PN, ist einer der Shops, den wir hier aus guten Gründen nicht verlinkt sehen wollen
Zitieren
#2
Hallo Jakob,

der Shopbetreiber ist ... sagen wir mal ... anstrengend^^. Er war hier mal im Forum unterwegs und er, zusammen mit seinem "Gegenspieler" sind die ersten Personen die wir dauerhaft gebannt haben, weil sie sich einfach nicht an Regeln halten konnten oder wollten. Was seinen Umgang mit Tieren angeht (was ja in diesem Fall viel wichtiger ist), so ist das unterschiedlich. Eine Zeitlang war es nicht gut, danach wurde es deutlich besser. Wie es im Moment ist, kann ich nicht sagen, da liegen mir keiner Erfahrungen vor. In jedem Fall solltest Du vor einer Bestellung definitiv nachfragen, ob er die Tiere wirklich da hat. Da gab es schon Enttäuschungen. Die Terrathelphusa ist mit 10-20 Tagen Lieferzeit angegeben. Das heißt, dass er sie erst bestellen muss. Da er aber nicht nur einige wenige Tiere importieren kann, muss er warten bis er genug Bestellungen zusammen hat. und das kann dauern....
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643