Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabbenbörsen 2015
#1
Hallo zusammen Smile

würde gerne mal über eine Krabbenbörse stöbern, könnte mir jemand sagen wo und wann diese stattfinden? Mir wäre egal wo.... und ich hatte gelesen das ihr Krabben aus dem Zoo kaufen konntet?
Welche Zoo´s verkaufen Krabben? Und wo wären diese? Smile

Vielen Dank
LG Tim
Zitieren
#2
Reine Krabbenbörsen gibts leider nicht. Aber auf verschiedenen Terraristikbörsen werden immer wieder welche angeboten

Terraristika in Hamm
Heimtiermesse in Hannover
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Punkt 1 hat Püffi schon beantwortet. Zu Punkt 2: Ich hätte noch nie davon gehört, dass Zoos Krabben verkauft hätten. Falls Du mal "Zoo Welke" o.ä. aufgeschnappt hast, das sind ZooLÄDEN. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Vielen Dank Smile ... werde mal schauen ob was in der Nähe liegt. Ja da hast du recht Icon_mrgreen es wird bestimmt ein Zooladen gewesen sein.

Gruß Tim
Zitieren
#5
Kennt ihr vllt auch Läden in rlp wo Krabben angeboten werden, bzw in der Nähe? Die Messen sind doch ein Stück weg... und was ich gerade gelesen habe von schlechten Verpackungen und Massenabfertigung würde ich sie evtl. doch lieber in einem Laden kaufen.... Icon_wink
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643