Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Aquaterrarium (Harlekin)
#1
Big Grin 
Huhu,

schöne Grüße an euch.
Ich stelle mein erstes Becken vor, hoffe es gefällt euch.
Kritik, Vorschläge und Lob nehme ich gerne zur Kenntnis.  Icon_mrgreen

[Bild: 6I7QQl1J1j.JPG]

[Bild: ZRcnb12QdW.JPG]

[Bild: aK6NOYyFO9.JPG]

[Bild: 6G12n29bXK.JPG]

[Bild: UYaVobqyPh.JPG]

[Bild: fqbZ2mkISR.JPG]

Das ist heute erst gemacht worden Smile

[Bild: wdLoovOgbu.JPG]
Zitieren
#2
Sieht sehr Schick aus . Was mir nicht so Gefällt ist der Rote Kies und ich persönlich mag Becken mit Rückwänden mehr :-) Wie lang hast du den Schon die Krabbe?
Zitieren
#3
Hi,

sieht sehr schick aus. der rote kies ist geschmacklich auch nicht so mein fall, aber wenn es dir gefällt ok.
woher hast du denn dieses geile holzstück beim wasserübergang her?

grüße
mischa
Zitieren
#4
Hab sie jetzt 2 Wochen Smile Grad das mit den roten Kies ist schön ... :p aber geschmacksache...Smile Das Holzstück ist aus meiner ortsnahen Zoohandlung, war auch sehr teuer 30 € aber ok war es mir Wert Smile ps. Rückwände mag ich nicht so :p
Zitieren
#5
Ja Geschmack ist immer Verschieden der eine Mag es mehr bunt der andere mehr Natur Optik , Solange es den Tier gut geht kann man das machen wie man will :-) Ist deine Oft draußen ? meine Habich jetzt auch so 2 Wochen und schaut mich immer nur grimmig aus der Höhle an :-D
Zitieren
#6
Big Grin 
(Sunday, 8. February 2015, 13:27)Basti2602 schrieb: Ja Geschmack ist immer Verschieden  der eine Mag es mehr bunt der andere mehr Natur Optik , Solange es den Tier gut geht kann man das machen wie man will :-)  Ist deine Oft draußen ? meine Habich jetzt auch so 2 Wochen und schaut mich immer nur grimmig aus der Höhle an :-D

Ich habe Megaglück Smile Meine ist total Aktiv ... in 2 Wochen schon ein riesen Tunnelsystem gegraben und verbringt viel Zeit im Wasser und ab und zu mal auf der Jagd nach meinen eingesetzten Guppys... Nur so bald sie merkt sie wird beobachtet gehts sofort ins Tunnelsystem Icon_mrgreen

Gebet
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643