Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Lieben
#1
Wie schön das man hier auch seine anderen Tiere vorstellen kann. Da hier aber schon lange keiner mehr gepostet hat bin ich gespannt ob es jemanden interessiert oder die Rubrik eingeschlafen ist. Wäre schade, ich habe hier viele andere interessante Tiere und Themen gesehen.

Ich lebe ja in Ungarn auf einen sehr sehr grossen Aussiedlerhof . Bis letztes Jahr sprangen und lebten hier sehr viele Tiere, Angefangen von Ziegen, Schweine, Seidenhühner, Enten, Puten, Schweine und meine Esel. Wobei wir nicht eins geschlachtet haben. Aber auch meine Hunde, die ich allerdings als Familienmitglieder sehe, leben hier auf den Hof. Es war ein schönes kunterbuntes Leben. Leider ist mein Mann letztes Jahr verstorben, alleine kann ich nicht alles und musste für alle einen guten Platz finden.
Nun ist es sehr ruhig geworden aber meine Hunde habe ich behalten. Es sind insgesamt 9 Hunde. 2 Neufundländer, 1 Bernhardier und 6 Havanesen, mein ganzer Leben, ich bin froh das sie da sind sie haben mir sehr gut über die letzte Zeit geholfen. Hier ein paar Bilder:

[Bild: 24935436xk.jpg]

[Bild: 24935439kp.jpg]

[Bild: 24935442gb.jpg]

[Bild: 24935447ag.jpg]

[Bild: 24935434ph.jpg]

[Bild: 24935435en.jpg]

[Bild: 24935440ki.jpg]

[Bild: 24935441vq.jpg]

[Bild: 24935448ti.jpg]

[Bild: 24935451lw.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Crisu,
ist dir bestimmt enorm schwer gefallen, dich von all den anderen Tieren zu verabschieden. Aber klar, irgendwann übersteigt die Versorgung so vieler verschiedener Tiere die Möglichkeiten, insbesondere dann, wenn man auch gerade den Menschen an seiner Seite verloren hat. Das tut mir wirklich sehr leid. Umso mehr aber freue ich mich für dich darüber, dass du wenigstens die Hunde behalten konntest.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643