Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pilze im Terrarium
#1
Hey,

neuerdings wachsen bei mir Pilze im Terrarium. Kann mir jemand von euch sagen ob sie den Krabben Schaden?  
Die Sporen sind vermutlich mit dem Moos ins terrarium gekommen.
Nächste Woche möchte ich das Terrarium neu einrichten, und falls der Pilz schädlich ist kommt eben neue Erde und neues Moos rein.

Gruß

Johannes

   
   
Zitieren
#2
Genau die selben Pilze hatte ich auch im Terrarium. Habe sie immer wieder entfernt. Dauerte so ca. zwei Monate wo immer wieder einer auftauchte. Dann waren die Pilze plötzlich verschwunden. Den Tieren hat es nicht geschadet, leben noch.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643