Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dem Salzwasser verfallen.. :))
#1
Hallo in die Runde,

hab ja schonmal vor einer Weile nebenbei erwähnt, dass mich die "Nudelwassersucht" gepackt hat..

Nun ist aus meinem 25 L Miniriffchen ein 250 L Miniriff entstanden.. Icon_mrgreen 

Möchte euch erste Impression nicht vorenthalten.. Es ist schwer mit dem Handy die Farben rüber zu bringen. Die Scheiben ware nicht immer sauber, und leider fangen die Tierchen immer erst in der Blaulichtphase an zu posieren.. Da ist es nicht so einfach immer Farben und Schärfe zu treffen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren
#2
Hallo Yuki,
ist schon wirklich faszinierend, so ein kleines Stückchen Meer zu Hause Smile
Ich freue mich auf weitere Bilder.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Danke Moni!

Hier gerne noch ein paar Bilder. Es ist halt noch nicht so arg bewachsen..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren
#4
....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren
#5
....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren
#6
....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren
#7
Hallo Nadja,

ganz große Klasse!
Ich wünsche weiter solchen Erfolg.

Herzliche Grüße

Crabb Gebet http://www.panzerwelten.de/forum/images/.../gebet.gif
Zitieren
#8
Na, für Telefonbilder aber doch sehr anständig! Smile
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#9
Danke, danke! Smile 

Einer von der witzigeren Sorte ist ja mein Calcinus elegans.. Gestern hat er einen Handstand gemacht, und ist auf den Scheren durchs Becken gewatschelt.. Richtiger Akrobat. Ob er was im Häuschen hatte, was er los werden wollte? 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren
#10
Er ist auch gerne ein Faulpelz, und reitet auf der Schnecke durchs Becken.. Icon_mrgreen 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren
#11
Tridacna gigantea


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*****************************

Liebe Grüsse

Nadja

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.. Aber all die Professoren dieser Welt können keinen herstellen."

(Arthur Schopenhauer)
Zitieren
#12
Sehr coole Bilder!
Irgendwann will ich auch so ein großes Aquarium. Bis dahin dauert es noch... Icon_wink

Würde mich dann aber über Tipps und Tricks freuen Smile

Mfg Chris
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643