Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Welche Beleuchtung für Aquaterrarium?
#1
Hallo, mein Aquaterrarium läuft schon eine Weile, und alle Bewohner (Disco Vampirkrabben und Rote Neons) fühlen sich soweit wohl. Auch die Pflanzen auf dem Landteil wachsen super. Das einzige, was bisher nicht so gut wächst, sind die Pflanzen im Wasser.
Momentan hab ich so eine LED Lampe mit weißen und blauen Lichtern. Welche Lichtquellen nutzt ihr denn so?
Ich denke ja fast, dass das Licht etwas weit weg ist vom Wasser. Daher überlege ich jetzt, ob ich evtl eher Strahler drauf machen sollte. Aber bräuchte halt dann auch wieder welche, die keine Wärme entwickeln. Vll kann mir da jemand paar Tips geben. Hab mal 2 Bilder angehängt Smile[Bild: 6a3c1df3009637400683adff15305487.jpg][Bild: 096595cf2e46e1a198825ec7c46f3d57.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643