Phil
Unregistered
|
RE: Zuwachs Halloweenkrabben
Zitat: hej super! dat nehm ick Smile
ick schreib dir ma ne pn
Pass auf mein Freund.. du musst das dann aleine die treppen hoch tragen und Moni steht hintendran mim vorschlag hammer
|
|
| Thursday, 1. April 2010 14:58 |
|
Phil
Unregistered
|
|
|
| Saturday, 3. April 2010 15:31 |
|
Phil
Unregistered
|
im xanario onlineshop gibst auch ein bestellkommentar wenn man das dahin schriebt, sieht es der verpacker auf der rechnung
|
|
| Saturday, 3. April 2010 16:41 |
|
Krabbenbrei
Krabbe

|
(Saturday, 3. April 2010 15:22)Ygra schrieb: Der kleine hat einen Carapaxdurchmesser von 3,55cm, würde also gut passen.
Würde Euer Männlein sehr gerne übernehmen. Was möchtet Ihr denn für Ihn haben??
(Saturday, 3. April 2010 15:22)Phil schrieb: hmmn, wie kannst ud denn männchen bestellen gibt dort doch garkeien auswahl ab mann oder weib?
auserdem 19€ finde ich recht teuer..
Hab auch einfach ne Mail hinterher geschrieben, dass ich ein Männchen haben möchte... EUR 19,00 ist natürlich teuer, aber immer noch billiger als bei Tropicwater mit EUR 21,00.
LG
Carina
|
|
| Saturday, 3. April 2010 16:54 |
|
Phil
Unregistered
|
|
|
| Saturday, 3. April 2010 17:06 |
|
Phil
Unregistered
|
wenn du den link klickst hast du sie für unter 15 euro gesehen
|
|
| Saturday, 3. April 2010 20:37 |
|
Krabbenbrei
Krabbe

|
Trotz Storno-Email an IA, ist heute ein neuer Halloween-Mann bei mir angekommen. Lt. Aussage von IA wurde meine Email erst nach Versand der Krabbe gelesen.
Das neue Männchen ist etwas größer als meine beiden Mädels, aber da diese Krabbler recht friedlich untereinander sein sollen, mach ich mir da keine großen Sorgen.
@Moni: Wenn ihr möchtet, nehme ich Euer Männchen trotzdem gerne zu mir. Allerdings würde ich ihn dann erst holen wollen, wenn die Halloweener ihr großes Becken beziehen können. Ich denke vier von den Krabblern sollten zumindest mit ihrer jetzigen Größe noch gut in ein 100er Becken gehen und später gibts dann ein größeres...
@Sven: Schön, dass es Deinen Krabblern so gut geht. Meine haben sich, ganz ihrer Art entsprechend, Löcher gebuddelt und waren nicht mehr gesehen. Aber ich weiß, wo sie ihre Verstecke haben und ich gucke ab und zu mal nach, ob auch noch alles gut ist.
LG
Carina
|
|
| Wednesday, 7. April 2010 22:08 |
|
BEASTIEPENDENT
Exil-Kölner/Admin

|
Morjen
(Wednesday, 7. April 2010 22:08)Krabbenbrei schrieb: @Moni: Wenn ihr möchtet, nehme ich Euer Männchen trotzdem gerne zu mir. Allerdings würde ich ihn dann erst holen wollen, wenn die Halloweener ihr großes Becken beziehen können.
Nee, dann stornieren wir das erstmal ruhig wieder. Ich hatte ehrlich gesagt es eh fast schon wieder bereut, den Kleinen abgeben zu müssen. Erstens ist es ja doch so ein wunderhübsches Kerlchen und stabil und ich wollte eigentlich immer nochmal ausprobieren, ob Gecarcinus nicht doch dauerhaft in Gefangenschaft zu halten sind. Er wäre dafür ein guter Grundstock…
Denke, dann sind wir doch noch beide zufrieden.
'ne schöne Jrooß, Ollie/BEASTIE
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
|
|
| Thursday, 8. April 2010 11:49 |
|