Okay ihr Lieben, dann mach ich doch mal einen kleinen Anmeldezwischenstand, der selbstredend bei weiteren (natürlich gerne erwünschten) Anmeldungen entsprechend angepasst wird:
Fest angemeldet sind nun außer Püffi und uns noch:
Andre (AndreX) <-- hat sich als erster angemeldet und steht daher auch als erster hier gelistet
Alex (Paynti) <-- kommt, so hoffe ich, mit ihrer lieben Familie – also zu viert
Simon (eerdbeertonii) <-- ich hoffe mal optimistisch, dass du eine Lösung für das Anfahrtsproblem findest
Wolfgang (Palinurus) <-- kommsu dann zu zweit?
Marion (Nautilus) <-- kommt mit Peter und beide lassen keine Striche zwischenkommen
Knut (kape) <-- schlägt im Viererpack auf und wir freuen uns drüber – nix da Pech :P
Carina (Krabbenbrei) <-- kommt mit Markus und vielen kleinen Sesarmöpsen *g*
Elke und Ralf (Elke &
Kaarster Mini Zoo) <-- kommen zu dritt oder fünft, wir lassen uns überraschen
(Friday, 28. May 2010 16:44)Phyllium schrieb: Schade, da hat meine Oma Geburtstag, vielleicht (hoffentlich) das nächste Mal...
Ja, wirklich schade :/ aber es wird noch andere Grilltreffen geben und irgendwann mal wird es sicher klappen.
(Thursday, 27. May 2010 18:42)Devil-Crusta10 schrieb: aaaach schade......da kann ich nicht, da ist das Wilo-Meeting das Roy(Baer) in Göttingen organisiert hat....sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen. 
och, das ist ja auch bedauerlich – mussu denn unbedingt nach Göttingen? Die Grillspießchen und das kühle Blonde können doch sooooo nah sein und Garnelen kann ich dir sicherlich auch noch vom Grill bieten
(Thursday, 27. May 2010 19:20)cinotontis schrieb: schade meine Ferien sind dann schon vorbei, ich hätte den langen Weg auf mich genommen und wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich hoffe es passt ein anderes Mal.
Hallo Patrick,
wir hätten uns auch wirklich sehr gefreut drüber. Aber gut, so musst du dann eben ein anderes Mal den langen Weg auf dich nehmen und uns besuchen – wir werden bestimmt einen Termin finden, der dir und uns passt, du bist willkommen!
Okay, wer noch, ziert euch mal nicht, ich warte auf Anmeldungen