Hey,
Ja, gibt Infos.
Du findest sie indem du nach Geosesarme spec bicolor (oder einfach bicolor) suchst.
Elke hat welche und ich auch. (hier mein laaaaange Laberthread:
http://www.panzerwelten.de/forum/thread-...t=bicolor) Von Elke finden sich immer mal Hinweise zwischendurch.
Haltung wie bei den anderen Vampir-Arten. Elkes (bitte koriigieren wenn falsch) gehen eher weniger ins Wasser & ernähren sich eher pflanzlich, meine sind schon mal im Nass & fressen am liebsten Schnecken. Ich würde in der Einrichtung nen kleinen Wasserteil oder ne großes Wasserschale berücksichtigen. Und einige Steine, meine verstecken sich bevorzugt unter Steinen. (vllt. aber nur Zufall)
Ich habe meine Bicolor-Vampire Ende letzten Oktobers auch bei PetShopFactory bestellt. Kann ich empfehlen.
Gruß, Mareen
--------
@Moni Off-Topic: Wenn ich mich schon wieder melde: Becken & Krabben sind jetzt nach 3 Wochen Strapazen wohl behalten in Amsterdam angekommen. Becken wird noch eingerichtet. Sorry, ich hatte mal wieder ganz viel Stress und konnte mich ncht melden...
Aber ich habe Bilder gemacht. Ich schau mal, dass ich vielleicht am WE was schreib. Volkszählung Ergebnis: 2 adulte, 11 Minis in Größen von 5mm Spannweite bis 2cm Spannweite. Unglaublich dass das ein Wurf war. 3 Minis sind als Backup in Deutschland verblieben, der Rest wächst hoffentlich hier gut ran... und produziert reichlich Nachwuchs zum Abgeben)
--------
EDIT: Das Bild bei PSF ist wenig aussagekräftig was die Yello Eyes udn lila Scheren angeht.
So sieht das bei mir aus: