BEASTIEPENDENT
Exil-Kölner/Admin

|
RE: Rote Vampirkrabbe ja oder nein???????
Hi Nicole,
klar ist "Moni" okay.  Hm, das sieht nach einem noch nicht ausgefärbten Tier aus, vielleicht ein Weibchen (die sind ohnehin oft schwächer gefärbt). Es könnte eine Rote sein… aber, schwer zu sagen. Da hilft wohl nur Warten.
Ist sie mit den beiden Roten im Becken zusammen? Falls ja wäre das schonmal ein Zeichen, was dafür spricht, denn verschiedene Arten kämpfen und zerlegen sich nach unseren Erfahrungen sofort.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie/BEASTIE
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
|
|
| Monday, 14. May 2012 13:17 |
|
nimazuwi
クラッベ

|
RE: Rote Vampirkrabbe ja oder nein???????
Hi,
habe gerade erst (manchesmal bin ich etwas langsam  )gemerkt, dass ich im falschem Forum gelandet bin....werde diesen Beitrag mal im richtigen Forum veröffentlichen.
Aber über mein Problem mit dem plötzlichen Sterben und den neuen Pflanzen wäre ich über Antworten dankbar. Habe jetzt alle umgesiedelt und werde morgen, dass große Terrarium komplett leer machen und neu gestalten. Im kleinen scheinen alle Krabben sich ganz wohl zu fühlen (hoffe ich).
LG Nicole
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Wednesday, 16. May 2012 12:27 von nimazuwi.)
|
|
| Wednesday, 16. May 2012 11:59 |
|