Martinaa
Krabbe

|
RE: Geosasarma red devil hat einen gelben Panzer
Danke Beetz, bin heute Morgen auf und hab gleich geschaut, sie sahß noch in der nähe und ihr scheint es gut zu gehen. Mir kam es auch so vor als wäre sie schon leicht wieder orange und ihre einzige Schere war auch schon wieder etwas rötlich. Nun sitzt sir gar nicht mehr da und ich kann sie nicht sehen.
Ich hab sie gestern virsichtig am Panzer berührt, weil ich auch von einer Häutung ausging, aber sie war hart.
Naja, man macht sich immer mehr Sorgen als notwendig auch wenn sie was hat kann man den Tieren leider oft nicht mehr Helfen.
Da ich Baby Krabben habe, denke ich auch das bei mir doch so ziemlich alles okay sein muss, denn gerade Babys sind ja dann doch die ersten die z.B. gifte nicht so gut wegstecken.
LG
Huhu
Ehrlich gesagt hab ich keine Schere gesehen, auch ein Beinchen fehlt ihr. Der gelbe panzer war nicht so knallig gelb sondern eher weiß gelb, daher dachte ich sie sei vielleicht tot. Ich war das ganze Wochenende nicht zu Hause.
Dann war es zum Glück eine Häutung. Vor ein paar Tagen konnte ich auch ein Tier beobachten was mehrer Tage im Pool sahß und eine auffällige Matte Farbe hatte, sie hat sich wohl auch schön Gehäutet
meine Tiere
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Monday, 4. June 2012 9:38 von Martinaa.)
|
|
| Monday, 4. June 2012 9:33 |
|