Phil
Unregistered
|
RE: Limnopilos naiyanetri (Falsche Spinnenkrabbe)
Also hätte vllt. die Möglichkeit an 50 Tierchen heranzukommen, für 3-4€ schätze ich mal
denke da müssten auch ein paar weiber da bei sein? Interaquaristik tut ja eh rausfischen was kommt
weis halt nur nicht, ob es klappt, von dem Mann aus & 2tens weiß ich noch nicht ob ich soviele Krabben will, daher fragte ich, ob ihr welche wolltet, wenn es klappen würde, aber nunja realistischer würde es ja werden, denn Püffi bekommt ja dann auch 10 Tierchen  (wenn es klappt)
Nur weis ich nicht, wie die zu euch kommen sollten
|
|
| Monday, 19. January 2009 16:49 |
|
Phil
Unregistered
|
Zitat: oder wie kommen die zu Püffi?
Noch keinen schimmer  , weis ja auch nicht, ob ich sie bekomme, aber es sieht gut aus, nur möchte ich halt nicht, dass ich dann mit 50 Krabben rumstehe & nicht weiß wohin damit..
|
|
| Monday, 19. January 2009 17:38 |
|
Phil
Unregistered
|
Zitat: Ich überleg schon die ganze Zeit welches Becken und welche Filterung da am besten geeignet wäre. 17 L Bonsaibecken und 40ppi HMF denk ich müssten da recht gut passen.
meinste dieses Hier: Ich überleg schon die ganze Zeit welches Becken und welche Filterung da am besten geeignet wäre. 17 L Bonsaibecken und 40ppi HMF denk ich müssten da recht gut passen. ?
Habe es jetzt gerade nicht ausgerechnet aber unten sten das es nur 13 Liter statt 17 hat..
|
|
| Monday, 19. January 2009 19:27 |
|
Phil
Unregistered
|
okii, verstehe nur nicht, warum man das nur per express ordern kann, wenn die anderen auch normal gehen  o
Naja  - war jetzt zufaul es auszurechnern
|
|
| Monday, 19. January 2009 20:13 |
|
Phil
Unregistered
|
ne kleinere "fertig" Abdeckungen die da passen würden, sind mir nicht bekannt^^
auser eben die runden *grgr*
Hmmn, wie es bei gls ist weiß ich nicht, mich wudnert es nur, da 2 becken nur per express gehen (1 großes & ein kleines) die anderen normal, naja...
Bei DPD ist es glaub auch per Glas versichert hmn? bei DHL müsste sich mafi sich damit ebsser auskennen
Zitat: Das ist eh bei mir in der Gegend
Oh du glücklicher, bei mir gibbet keinen Laden etc. mit so viel Auswahl an Wirbellosen
|
|
| Monday, 19. January 2009 20:23 |
|
Phil
Unregistered
|
Huhu Püffi, sind denn beide Scheren von innen "bedornt" oder nur eine?
|
|
| Wednesday, 21. January 2009 22:03 |
|
Phil
Unregistered
|
@ Olli & Püffi: Meint ihr, die Teiländer würden (auf ihrer Sprach) nützliche Infos von sich geben (in form von foren etc.?
wenn ja, wäre das ja sehr hilfreich,
dann könnte ich mich mal dort anmelden, wenn es mit den ihrem traffic zu de klappt
|
|
| Friday, 23. January 2009 18:58 |
|
Arsat
Krabbe

|
Hallo.
Tja weiter vorne dürfte von mir schon stehen, daß ich das schon gemacht habe.
Google würde dir das auch schnell mitteilen. Sogar Seite 1 :p
http://www.siamensis.org/board/11125.html
Leider ist deren Board nicht so toll. Egal wie oft jemand antwortet, der Thread rutscht immer weiter runter, durch neu erstellte Threads.
Gerd Voss schreibt : http://www.gerdvoss.de/Wirbellose/Mini-K...rabbe.html
Aber der Mann hat ja auch nicht immer recht. Ob er schon Nachzuchten hat und Beweisfotos, diese Infos fehlen ja.
Bye Arsat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Friday, 23. January 2009 19:13 von Arsat.)
|
|
| Friday, 23. January 2009 19:07 |
|
Phil
Unregistered
|
Ja, du schriebst, das dir ein engländisch schreibender thailänder geantwortet hat, aber vllt. gibt es ja versteckte "Forscher" die nur thailändisch können & somit auf dein englisch nicht antworten, allerdings auf thailändisch?
|
|
| Friday, 23. January 2009 19:16 |
|
Phil
Unregistered
|
nöö, aber ne gute Freundin ( noch unwissend) .. die übersetzt meine Texte mir sicherlich, so wie ich sie kenne
Bzw. d.h. sie studiert es zZ noch, sollte mir aber weiterhelfen können?
allerdings wenn es das ncht bringt, würde ich sie garnicht fragen...
|
|
| Friday, 23. January 2009 19:20 |
|
Phil
Unregistered
|
das forum ist ja mal total unübersichtlich.. 
& wie soll ich denn diese zeichen hinbekommen, vllt. gibt es sowas ja in der Uni  oder vlt.. hat sie ja sowas zu hause hmn?
|
|
| Friday, 23. January 2009 20:22 |
|