PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Trocken-krabben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

info

Hallo,

ich habe hier noch solche "Trockenkrabben", die legt man einige Zeit in Wasser und kann sie dann verfüttern.
Eigentlich sind sie für Katzen gedacht.
Könnte man die auch den Krabben füttern?
denk mal schon. verfüttere seit jahren an meinen einsiedler schildkrötenfutter bestehend aus getrockneten krebschen, fischchen und larven...
da krebse eh des öfteren kanibalische züge haben, denke ich, werden sie kaum einen snack aus allem, was ein krebs beinhaltet, ergo braucht, verschmähen Icon_wink
aber am besten hilft wohl ausprobieren... schaden kanns net, würd ich mal sagen...
Hallo info,
kommt ein wenig darauf an, ob es nur getrocknete Shrimps sind (ich mutmaße mal eine Garnelenart und nicht wirklich Krabben – oder irre ich da?) oder ob diesem getrockneten Produkt möglicherweise noch zusätzliche Stoffe zugeführt wurden. Hast du eine Liste der Inhaltsstoffe?