PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Schildkröten - Becken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Nun stelle ich euch mal meinem Sohn sein 1 Becken vor.

Ein Aqua-Terrarium für seine Gelbwangen- Schmuckschildkröte...

Gekauft habe ich das Becken bei Moni´s Haus und Hof Händler gg
dazu kam dann noch der pasende Unterschrank, damit der Kleine auch dran kommt...

Grösse des Vivarium ist 80x40x40
Deko ist im mom Sand und Kork, gehe heute aber noch shoppen und dann kommen noch ein paar Pflanzen rein (Futterzusatz) und später mal ne Fischbeilage in form von Guppies Icon_mrgreen das Wasser wird im mom noch gefiltert über einen Innenfilter der aber wahrscheinlich auch durch einen Aussenfilter ersetzt wird... so und nun folgen Bilder Smile
Tztztz, wie lange dauerts denn nu noch, bis die Hübsche einzieht, die fühlt sich ja unvollständig, wenn du sie hier noch nicht ins Becken hüpfen läßt und glaubt hinterher, sie sei doch nicht da, wenn sie hier im Thread nur das leere Becken sieht Icon_wink
Huhu

Na sie ist heute eingezogen Icon_mrgreen und hier sind die Bilder

Bitte schön ich stelle vor ZOÉ !!!
*nickt*
nu siehts doch gleich viel bewohnter im Becken aus, hübsche Schildi Smile
hey bist du sicher das das ne gelbwangen ist ich schätze eher auf cumberland

weil meine ist ne gelbwangen und hat ne eindeutig andere Zeichnung

hier mal mein albung link:

http://picasaweb.google.com/An9eL1989/Re...directlink



ps ich bräuchte doch mal ne bilder-implantier-Anleitung

lg
Der Höcker könnte auf ne Höckerschildkröte hindeuten -
der Rest ist rel deutlich ne junge Gelbwangenschildkröte -
wenn ihr die Kleinen gut füttert ist das Becken bis in nem halben Jahr zu klein -
mein "Monster" hat jetzt über 20 cm Panzerlänge

viel Spass damit