PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Ich mache eure Krabben unsterblich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 
ich arbeite hobbymäßig an Abgusstechniken in Kunststoff und tw. Metall.

Ich beabsichtige, Abgüsse von Krabben anzufertigen und brauche dazu frischtote, tiefgefrorene Krabben, evtl auch getrocknete Häutungen.

Wer kann mir helfen?

Als Gegenleistung für zugeschickte Tiere würde ich den zweiten Abguss in Kunststoff (weiß) liefern. Bei großen Krabben gegen Erstattung der Materialkosten des Gießlings (Größenordnung 10-15 €). Nach dem ersten Abguss können die genauen Materialkosten mitgeteilt werden und es liegen Fotos der Gießlinge vor. 

Eine Erfolgsgarantie kann ich nicht geben, da schon die Abformung misslingen oder die Form beim ersten Guss Schaden nehmen kann. 
Die Tiere dürfen nicht zu feingliedrig (also auch nicht zu klein) sein und möglichst nicht borstig.

Erste einfache Versuche mit Strandkrabben waren vielversprechend.

Wenn ihr Interesse habt, bitte Kontakt aufnehmen :  kub.lischke@googlemail.com