PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: WhatsApp Krabben Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute...

Weiss jemand ob es eine WhatsApp Gruppe über Krabben gibt?
Oder hat jemand Lust auf eine?

Lg
Sascha
Hey Sascha ;-)

Auf Anhieb nicht, nein. Was wäre der Vorteil so einer Gruppe? Für welchen Zweck?

Ich les mich grad mal ein bisschen ein, wenn würde ich aber ohnehin einen etwas sichereren Messenger bevorzugen…


EDIT: Da gibt es welche: https://www.groupler.me/suche/krabbe :-D  (ich weiß nicht, wie seriös das ist!) ;-)
Ok,
aber wenn du vorhast eine zu machen sag mir bescheid..
Ich schau auch mal weng rum

Lg
Sascha
Vielleicht nicht bei Whatsapp aber bei Telegram oder Signal wäre ich sehr gern dabei. Smile
ok, sag mir beschei wenn sich was tut