PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Geosesarma "yellow eye" Nachzuchten [65719]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir geben unsere ersten Nachzuchten unsere "Yellow eye"s ab. Aktuell sind sie noch braun. Größe komplett ist circa so groß wie ein Zeigefingernagel. Gebe sie aktuell nur an Selbstabholer ab und versende sie noch nicht, da sie noch so klein sind. Pro Stück hätte ich gernen 3,50€.

Viele Grüße
Melanie
Hi Melanie,

willkommen in unseren Panzerwelten! ;-)

Dann wäre es sicher sinnvoll, dazuzuschreiben, in welcher Region Du sitzt, PLZ oder Ort. ;-)
PLZ steht doch in der Überschrift? Dachte dann sieht man es direkt und muss nicht erst das Thema öffnen.

Viele Grüße
Melanie
Upps! Da hatte ich es glatt übersehen! :-o Du hast natürlich recht! ;-)