PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: alles gute michel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Phil

Huhu Michel, wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag
viel spaß & lass dich feiern..

& reich beschenken Smile..

P.s. deine Beiträge im Meerwasser sind sehr interessant
Hallo Michel,
nu bist du also wieder eine Stufe höher auf der Leiter gen 30! Aber sei unbesorgt, auch dort oben lässt sich die Luft gut atmen, die Kurzatmigkeit steht da noch viele Jahrzehnte in der Warteschleife Icon_wink

Ich wünsche dir
Alles Gute zum Geburtstag
– feier gut, aber nicht das Nudelwasser zum Anstossen nehmen, davon gibbet nur mehr Durst *g*

@Phil
da hatten wir ziemlich zeitgleich das Selbe vor, deswegen hab ich meinen Thread gelöscht und häng mich nu hier mit dran Icon_wink
Na da schließe ich mich mal an

Happy Birthday!!

Gruß
Alex
Hi Michel Icon_wink

Sorry, bin grad mit dem Umzug der Panzerwelten (damit bald alles schneller läuft) beschäftigt und darum leider doch ein bisschen spät! Icon_sad

Jedenfalls alles Gute auch von mir – viel Salz, Wasser und sonstiges organisches Material wünsch ich Dir Icon_mrgreen Bist ein… hm, wie nennt man das? Wertvoller User? Ja und nein – wertvoll schon, aber das sind uns an sich alle User hier. Guter User? Nee, wäre genauso unfair, andere da abzuwerten! Aktivster User? Auch nicht (ein aktiver aber schon), aber ein sehr liebgewonnener User und auf jeden Fall einer, den ich schätzen gelernt habe, DAS kann ich glaube ich sagen, ohne dass sich irgendjemand sonst zurückgesetzt fühlen muss und gleichzeitig drückt es aus, dass wir Dich sehr schätzen und uns freuen, Dich hier an Bo(a)rd u haben! Icon_wink

Darum hoffe ich, Du hast schön gefeiert oder bist noch dabei! Icon_wink Vielleicht kommst ja doch am 16.5. nach Stuttgart? Ist bedeutend näher als unser letztes Treffen in Duisburg Icon_mrgreen
Hallo Michel!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Singen erspar ich Dir lieber Icon_wink

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinen Viechereien^^
Hi michel,

bin zwar auch etwas spät und hab leider nicht so eine gute Ausrede wie Olli dafür Icon_mrgreen , aber auch ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
hallo zusammen,
ja, ich bin mal wieder ein jährchen älter geworden... und hoffentlich auch ein wenig schlauer...??? gefeiert hab ich jedenfalls...ausgiebig...deswegen schreibe ich auch jetzt erst zurück...(gestern war mein wahrnehmungsvermögen nicht mehr das beste)
auf jeden fall möchte ich euch für eure glückwünsche danken, schön, dass es die panzerwelten und euch alle gibt! auch danke für euer lob, was meine aktivitäten im meerwasserbereich angehen... ich werde mir weiterhin grösste mühe geben, interressante themen und beiträge zu schreiben und eure fragen so gut ich eben kann zu beantworten. auch wenn´s mal ein bisschen länger dauert...Icon_mrgreen
@ollie: ...danke, ich werd gleich rotIcon_redface

salü michel