PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Fotos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na ja,

ich denke mal, so ein paar Fotos unserer Umwelt sind immer wieder schön anzuschauen. Natürlich sind die Orchideen klimabedingt unter Dach und Fach. Reizvoll blühende Gewächse sind sie schon, ein Kapitel für sich, daß ich aber mit der kühlen Eleganz eines Wintertages (-12,0 °C) auflockere. ;-)

[attachment=168]

[attachment=169]

[attachment=170]

[attachment=171]

[attachment=172]

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
-12 °C sind ja wirklich saukalt *bibber* aber sehen einfach nur wunderschön aus.
Überhaupt, schöne Bilder Smile
Ygra schrieb:Überhaupt, schöne Bilder Smile

Danke für die Blumen. Smile Aber vergessen wir die -zumindest für mich zweitschönste Kreation der Natur mit menschlicher Beeinflussung- Rose nicht.

[attachment=173]

[attachment=174]
Jörg schrieb:Aber vergessen wir die -zumindest für mich zweitschönste Kreation der Natur mit menschlicher Beeinflussung- Rose nicht.

Schau an, uns Jörch entwickelt sich zum Poeten Icon_mrgreen

Icon_wink

PS: Das erste Winterbild ist doch schon uralt, oder nicht?! Icon_wink
BEASTIEPENDENT schrieb:Schau an, uns Jörch entwickelt sich zum Poeten Icon_mrgreen
Icon_wink

Ich hatte jetzt vor kurzem im Globus ein T-Shirt gesehen, mit Aufschrift: "Ich kann nichts dafür, ich bin so." Icon_eek

Zitat:PS: Das erste Winterbild ist doch schon uralt, oder nicht?! Icon_wink

Nun gut, in Betracht auf das Alter der lieben Erde, die uns nachwievor oder noch erträgt, datieren alle -12,0°C-Bilder auf den 26.01.2007. Also zeithistorisch betrachtet, eher als sehr jung denn uralt zu betrachten...;-)
Jajaaaah, aber ich wusste es doch, vom letzten Jahr. Hast Du uns da schon mal geschickt – mit ein oder zwei noch geileren Bildern! Icon_wink
BEASTIEPENDENT schrieb:Jajaaaah, aber ich wusste es doch, vom letzten Jahr. Hast Du uns da schon mal geschickt – mit ein oder zwei noch geileren Bildern! Icon_wink

Ja klar, ihr kennt paar -12°C-Fotos schon.

Das ist auch nicht zu verachten,

[attachment=175]
Hallo!

Ich mische mich mal ins Privatgespräch ein!:Icon_wink

Das letzte Bild ist der Hammer!
Super schönes Foto!
Einfach traumhaft!
Wenn wir hier mal so einen Winter hätten!Icon_sad
Ich werde dieses Wochenende wenigstens alleine wegen der Sonne
schonmal genießen, kann den Regen echt nicht mehr haben!

Gruß
Paynti