PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Positiv überrascht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin ja vom Forum positiv überrascht.Wußte gar nicht,daß es hier auch einen Bereich für Landeinsiedlerkrebse gibt,war wohl blind.:Icon_wink
Möchte mir nämlich welche zulegen und in einem anderen Forum wird man nur blöde angemacht.Icon_sad
Werde hier mal fleißig lesen,freu.

lg,Stefanie

Phil

huhu, freut mich, dasses dir hier gefällt

jap, der umgangston is wirklich klasse... sind ja auch nicht ausende ot themen hier *grgr* & keine so gereizte stimmung hehe

viel spaß weiterhin
Hi Stefanie,


ja, Landeinsiedler haben schon was für sich. Ich nenn sie immer "Schneckenhausbesetzer".
Einfach nur tolle Tiere.
Hi Stefanie,

schön, wenn es Dir hier gefällt. Krabben sind eindeutig das Hauptthema, aber wir erweitern mitunter auch die Foren/Unterforen um interessante andere Bewohner – und bemühen uns, die Forenstruktur generell so zu halten, dass hier JEDER Tierhalter willkommen ist. Icon_wink