PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Wer hat denn alles Landeinsiedlerkrebse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde mal interessieren,wer hier im Forum alles Landeinsiedlerkrebse hat?Möchte mir auch welche zulegen,freu.

lg,Stefanie
Huhu,

ich hab welche. Smile
Huhuu,


ich auch.
Ich beneide euch echt...:cool
Die kleinen sind gar nicht so einfach zu bekommen,sonst hätte ich schon welche.Icon_rolleyes

lg,Stefanie
Hey Stefanie,
hast du mal bei Aqua-Tropica.de geguckt ??
Da bekommt man rote und blaue !! Ich weis nicht, was genau du suchst aber ich finde sie sehr schön, und gar nicht so teuer !!

Viele Grüße
Dominik
Hi Stefanie,

ich habe nur Abgabekrebse, da viele ihre Tiere doch schnell wieder loswerden wollen. Im LK-Forum geben immer wieder Leute ihre ab.
Hallo,
ich hab auch welche, auch wenn man sie zur Zeit nicht sieht.
Wir haben ein Abgabetier und die ersten haben wir von der Börse mitgebracht.
LG Marion
Hallo Zusammen, Coffee1
ich bin hier neu im Forum. Ich halte auch auch Lek´s und zwar 21 Stück. Die Arten sind C. Clypeatus, C. Rugosus, C. Compressus, C. Cavipes und C. Violascens.
Ich füge mal ein Paar Bilder einiger Lek´s als anhang hinzu.
Ich habe auch welche Smile