PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: schick schick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Phil

Huhu, habe vor 2 ? tagen gesehen, das wir di eheaderbanner ausgetauscht habt ^^ . .. die neuen sehen echt toll aus!
vor allem das nicht so große trennstriche wie früher vorhanden sind, gefällt mir sehr gut

sehr schick P.s. wieviele sind'n das denn nu?
Schön das sie dir gefallen Icon_wink
Wieviel insgesamt? *Schultern_zuck* muss Ollie bei Gelegenheit mal zählen *g*

Phil

nää, sind echt gelungen, darf ich einen von denen da oben durch den jetztigen austauschen, der aufmeiner hp ist :P
die gefallen mir besser Icon_wink

die anderen waren zwar auch nicht schlecht, aber die sind echt "bombig"

ich dachte immer, oh jetzt sinds aber alle... und am nächsten tag wieder neue, schöön :P
Danke vielmals. Smile Und ja, darfst Du selbstverständlich (auch wenn die nicht auf der Banner-Seite alle sitzen). Icon_wink
Hallo Moni und Olli, ich schließe mich Phil da an, das ist ne klasse Idee, und sie sehen echt toll aus.