PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Cool!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Phil

Huhu, habe gerade diese Tiere (http://www.panzerwelten.de/v/Landeinsied..._perlatus/) entdeckt, sehen scher schick aus, die Augen finde ich irgendwie lustig^^

In was für einem Becken haltet ihr sie denn, bzw. wieviel Tiere habt ihr denn, hatte die tiere schob auf crusta10 vor ein paar Tagen gesehen Icon_wink

P.s. sind das nicht die, die Heike auch gehalten hatte?
P.s.² die muss man aber alleine halten, oder?
Sind drei an der Zahl und leben mit unseren anderen Landeinsiedlern zusammen im großen 120-er Terrarium:

[attachment=2814]

zu P.s.1
Ja, sind die gleichen.

zu P.s.2
Nö, die hocken gerne zu mehreren zusammen, insofern scheint mir Einzelhaltung ziemlich falsch. Wie kommst du drauf?

Phil

Zitat: zu P.s.2
Nö, die hocken gerne zu mehreren zusammen, insofern scheint mir Einzelhaltung ziemlich falsch. Wie kommst du drauf?
Öhhm, meinte, ob er die, mit euren anderen einsiedlern zusammen hältert *gg*, da die ja doch um einiges größer werden?

P.s³.. wo wir schon bei euren neusten Bildern sind, startet ihr einen 2ten Aufzuchtversuch von den Mangrovenkrabben bzw. den blauen^^?
Morjen Phil Icon_wink

Ja, halten wir mit den anderen (C. rugosa?) zusammen. Bisher sind sie auch nicht sooo viel größer und sehr friedlich.

Nee, "Mangrovenkrabben" bzw. Pseudosesarma crassimanum haben wir ja schon nachgezogen. Unsere Kapazitäten sind zu gering, also müssen andere Arten folgen. P. bocourti will ich aber unbedingt einmal nachziehen, weil ich das die schönsten Pseudosesarma finde und sie nur sehr selten sonst hierherkommen. Moni hat v.a. Sesarmops intermedium auf ihrer Liste. N. meinerti sollten auch mal nachgezogen werden… Aber im Moment läuft was anderes… Icon_wink