PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Paynti
Wie jetzt?

"Meine" Paynti hat Geburzeltag???

Das ist ja was Icon_mrgreen

Herzlichen Glückwunsch von mir!

Alles Gute, viel Wirbellosen-Nachwuchs und allzeit Sonne im Herzen :biggrin
Zitat:Heutige Geburtstage
Paynti (37)
*staun* jo, steht da tatsächlichIcon_eek
Na, Hotti, gut dass du da wenigstens aufgepasst hat, du weißt, mir entgeht sowas irgendwie andauernd.Icon_redface

Liebe Paynti,
auch von mir ganz viele Glückwünsche zu deinem Geburtstag heute und ich hoffe doch, du hast den Tag mit lieben Menschen verbracht/oder verbringst ihn noch und wurdest doll beschenkt. :Icon_wink
War mir gerade so ins Auge gesprungen, hat also weniger mit aufpassen zu tun, das sollen andere machen *g*
Hallo!

Vielen lieben Dank!Icon_mrgreen
Freut mich sehr, denn ich habe immer gerne Geburtstag!
Aber leider hat mich die Grippe erwischt! :evil
Soweit ich mich erinnern kann, mein erster Geburtstag an dem ich
krank bin!
Feiern hole ich später nach!:mrgreen

Lieben Gruß vom Krankenbett aus
sendet euch
Paynti:lol
Dann wünsche ich mal " Gute Besserung "
Danke!

Kann ich gut gebrauchen!
Püffi schrieb:"Meine" Paynti hat Geburzeltag???
Deine? Hast Du uns irgendwas verschwiegen, was wir vielleicht besser wissen sollten?

Icon_mrgreen


Paynti schrieb:Soweit ich mich erinnern kann, mein erster Geburtstag an dem ich
krank bin!
Na, das geht dann doch aber noch. Icon_wink Aber trotzdem alles gute (bin eben erst von der Arbeit gekommen, darum hab ich das jetzt erst gesehen)!
Ach Ollie,

nein, da gibt es nichts zu verschweigen Icon_wink Uns eint nur die Idee eines Gezeitenbeckens, deswegen diese Formulierung^^
Wenn auch recht spät nachträglich, alles Gute. Smile
Oh!
Vielen Dank auch!Icon_mrgreen
Huhu

UPS nachträglich gute Besserung und guten Geburtstag wünsche ich