PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Alles gute an die Übersetzerin!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Phil

Huhu..
Nu hat Ulli (Ulli Bauer) Geburtstag, da wünsch ich dir doch mal einen schönen Geburtstag, lass dich schön feiern ..

& viel Spaß bei den weiteren Übersetzungen hier an Board Icon_twisted
Gruß Phil.. Icon_wink

P.s nicht zu wild feiern ^^
Huhuuuu Ulli,

hier auch noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, alles Andere hab ich ja schon an anderer Stelle gesagt. Smile
Liebe Ulli,

alles Gute zum Geburtstag!

An dieser Stelle auch noch mal von mir vielen, vielen Dank für all deine Übersetzungen Smile
Oiiih… Öhm, ich hab aber 'ne Entschuldigung: Wir haben seit eben erst wieder Internet (im Urlaub in Dänemark warteten die schon auf die WLAN-Boxen, aber wir hatten noch nix davon)… Dennoch ALLES GUTE nachträglich unserer schwer aktiven Ulli! Und, wie Püffi schon sagte, DANKE!!! Auf weitere gute Zusammenarbeit und v.a. Freundschaft! Icon_wink Hoffe, Du hast schön Feiern können.
(Friday, 7. August 2009, 0:35)BEASTIEPENDENT schrieb: [ -> ]Oiiih… Öhm, ich hab aber 'ne Entschuldigung: Wir haben seit eben erst wieder Internet (im Urlaub in Dänemark warteten die schon auf die WLAN-Boxen, aber wir hatten noch nix davon)…

*nickt*
Darum nun nachträglich:

Alles Liebe zum Geburtstag Ulli Smile