PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Schon wieder 365 Tage vergangen…
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
… und das Panzerwelten-Forum feiert heute somit seinen 2. Geburtstag. Smilie_krabbe

Ein ereignisreiches Jahr – teils mit echten Hürden ausgestattet – haben wir zusammen mit euch hier durchlebt. Und fast hatte ich schon befürchtet, dass wir diesen Tag hier gar nicht zeitgerecht erwähnen können, weil wir doch einige Tage offline waren – aber wie wir alle nu sehen können: Das Panzerwelten-Forum ist wieder da und alles läuft stabil. Wir freuen uns auf ein weiteres interessantes, spannendes, eindrucksvolles und informatives Jahr zusammen mit euch hier im Forum. Smile

Euer Panzerwelten-Team
Na dann mal

Herzlichen Glückwunsch

ZustimmZustimmZustimmZustimmZustimmZustimmZustimmZustimm

Auf die nächsten Jahre mit euch hier zusammen!

Gruß
Alex
Liebes Forum
herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch
zum 2 jährigen Jubiläum

auch von uns
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch viele Jahre mit PanzerweltenSmilie_krabbeZustimm
Glückwunsch und an dieser Stelle mal ein großes DANKESCHÖN für die Plattform und die Unterstützung!!!!
Icon_eek war das nicht im Januar oder gratuliert ihr schon für das 3. Jahr Tongue Icon_mrgreen
Och macht doch nichts .... gratulationen nehmen wir doch immer gerne entgegen Icon_wink