PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: pflanzenfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen

passt die sumpfdotterblume zu den vampirkrabben?
oder ist sie giftig für die krabben?

lg
Braunii
eher nein -
dürfte der deutlich zu warm sein -
auch ist die nur sehr eingeschränkt im Haus haltbar
hey

danke für die antwort
muss die liste aber wohl noch ausweiten :P

fettblatt
wasserfreund
tausendblatt
australisches zungenblatt
Kardinalslobelie
cryptocoryne wendtii

die pflanzen hab ich mir auch angeguckt, welche is nun giftig und welche nicht?

lg
Dominik
hm, schau doch zunächst einmal in der Pflanzenliste nach, welche der aufgezählten du dort findest.

http://www.panzerwelten.de/forum/thread-1602.html

nach den übrigen Pflanzen wirst du wohl googeln müssen, sofern sie als generell ungiftig gelten, solltest du sie für dein Becken nutzen können – dies natürlich unter der Voraussetzung, dass sie auch mit den klimatischen Bedingungen im Becken klar kommen.