PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Wieder zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin wieder zurück aus SHKLOV ( Weißrußland )
Anbei ein paar Bilder meiner Anlage.

[Bild: shkov1.png]

[Bild: shkov2.png]

[Bild: shkov3.png]

[Bild: shkov4.png]

[Bild: shkov5.png]

[Bild: shkov6.png]

Und wie man sieht war das Wetter auch sehr schön ( 1 Woche nur Sonnenschein )
Schick schick. Ein Förderband im Nirgendwo… *g*

Icon_wink
*ggg*

Nee,
das war kein nirgendwo, ab der Maschine ist da noch alles Bauland, wird auch kräftig gebaut und eine 2te Maschine wollen sie auch, da der Wirtschaftsminister, der extra angereist war um die Maschine laufen zu sehen, wohl am Samstag von der Maschine begeistert war
Ich sagte es ja schon am Tel, aber ich wiederhole es hier auch gerne nochmal:
Schön, dass du wieder da bist Smile
Ja genau Moni,
finde ich auch, hätte auch anders kommen können, mußte den ganzen Rückflug auf die Tragflächen schauen und hab mir so verschiedene Abstürze vorgestellt ( tragfläche reißt ab, Triebwerk geht verloren usw. ) aber das mache ich eigentlich bei allen Flügen, beruhigt irgendwie.