PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Happy Birthday Ygra !!!!!!!!!!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu

Auch ich sing dann mal noch zum Brutzeltag, der Chefin Icon_eek
[Bild: k020.gif]
[Bild: h075.gif]
nachträglich *michschäm*

[Bild: 196.gif]
[Bild: 008.GIF]
[Bild: k015.gif]

Alles Liebe und erdenklich gute

das ---> [Bild: h090.gif]
kommt nach Icon_wink
Gemeinheit!:evil

Da wolltest du wohl deinen Geburtstag verheimlichen und bist
jetzt doch aufgeflogen!Icon_mrgreen

Ich weiß zwar nicht wann du hattest, aber...
da bleibt mir nur eines zu tun liebe Moni

ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!

Wünsche ich Dir!

Gruß
Alex
Psssssttttttttt
Wünsche dann auch für die nächsten 150 Jahre Alles Gute zum Geburtstag.

Siehste so bin ich immer pünktlich, nie zu früh und nie zu spät *g*
Was soll das heißen, bitte Lucky!

Hat Moni heute?
Nein Paynti,

Moni hatte, ich weiß aber nicht ob ich das sagen darf wann, will ja keine tracht Prügel bekommen Smile
Gut! Vielen Dank!
Tztztz.. ich prügel doch nie und sowieso keinen und vor allem nie dich Icon_wink
@Alex, das war eher gestern..bzw wenn ich nu so auf die Uhr schaue sogar schon vorgestern...Teufel, wie die Zeit rennt...
Und verheimlichen *dollKopfschüttel* würde ich ja auch nie machen...ich trag nur gewohnheitsmäßig nie das Geburtsdatum in Foren ein, hatte ich mir seinerzeit so angewöhnt, als ich mich eher noch in den Bereichen von onlinegames bewegt hatte, da ist man eher sparsam mit persönlichen Infos Icon_wink
Und Sandy, schön dich wieder zu lesen, hatte schon wieder überlegt, wo du nu wieder abgeblieben bist.
Lieben Dank auf jeden Fall für eure Glückwünsche *lächel* aber noch 150 Jahre Jörg? Die willsu mir doch nicht wirklich zumuten...wobei okay, wenn du die schaffst, dann bekomme ich die vll auch noch hin Icon_wink
Sosososo ... unser kleiner Drachen hatte Geburtstag Smile

Dann mal ganz schnell gratulieren! Das mit dem Singen lasse ich mal lieber Icon_wink

Und so schöne smilies habe ich auch nicht ... aber ... es kommt von Herzen Smile

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Also ist es der 9.4. gewesen?

P.s.: Drachen werden sehr alt ...150 Jahre ist da kein Problem ^^
Huhu

[Bild: k040.gif]

Auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hoffe du hast gut gefeiert [Bild: h025.gif] und viele Geschenke bekommen . [Bild: k020.gif]


LG
Chantale
Moin Ygra

Auch von mir nachträglich Alles Alles Gute zum Geburtstag!!

[attachment=351] [attachment=352]
Ach du warst das nicht,
dann wars wohl doch jemand anderes *gg*
@Püffi
ich finde so einen "wohlklingenden" Gesang ja live auch wesentlich effektiver als schriftlich... und zur Not hab ich in einer Woche bestimmt auch noch nen Satz Oropax und ein ermunterndes Lächeln auf Vorrat Icon_wink
Auch dir, Chantale und Hans-Georg noch ein liebes Danke für die Glückwünsche.
Und Jörg...muss ich mir da nu dolle Sorgen machen, dass und vor allem mit wem du mich da grade verwechselst? Icon_wink
Nee,
mußte nicht machen, habs ja überlebt Smile