PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Ani's?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagt mal...
Ich war zu blöd das zu finden..:
Sind hier animierte Avatare nutzbar?
Hm...gute Frage, kommt ein wenig darauf an, was da wie animiert ist und wie "Augenstressend" es ist. Insofern also eine Fall-zu-Fall-Entscheidung.
Welches willst du denn einbinden?
Mal davon ab WAS für ein Bild man nehmen könnte, ginge es denn überhaupt, also sind Gif's unterstützt? Steht nämlich nich tbei soweit ich das sehe und bevor ich stunden an etwas wie ner laufenden Krabbe sitze die dann nich geht, frag ich lieber mal nach =)
Hallo Hooliance,

Gif`s werden unterstützt, wie du bei mir siehst.
Einfach immer probieren Smile
Gut, ich hätte jetzt nachschauen müssen, weil ich aus dem Kopf echt nicht mehr wusste, ob ich Gifs erlaubt oder gesperrt habe. Wenn sie zu nervig sind, werden wir bitten, sie rauszunehmen – wenn es etwas mit Krabben ist, stehen die Chancen glaube ich gut, dass wir eher Spaß dran haben. Icon_wink

Es soll halt nur nicht alles hier blinken und glitzern und sich irgendwie bewegen, weil das auf Dauer echt nervig ist! Okay? Icon_wink
Stimmt Ollie,

finde die ruhenden Avatare auch besser.
Werde morgen auch wieder zum alten Avatar wechseln.